Der.Fluch.der.Hexe.German.2015.BDRip.AC3.XviD-ABC

04.02.2017 von Vemox
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Fluch der Hexe BD-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
1425 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
TC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
´++----------------------------
 A B C    P R E S E N T S  
----------------------------
  IMDB................................. http://www.imdb.com/title/tt4901756/
  Original Title....................... Pikovaya dama. Chyornyy obryad
  IMDb rating.......................... 5,5/10
  Language............................. German
  Runtime.............................. 01:32:56
  Genre................................ Horror, Mystery, Thriller
  Video compression mode............... 2 pass
  Resolution........................... 720x304 (2.35:1)
  Bitrate Video........................ 1687 kbps
  Format............................... AVI
  FPS.................................. 24 fps
  Audio ............................... AC3 @ 448 kbps 5.1 (German)
  Subtitle............................. German (forced)
  Source............................... BD
  Size................................. 1424 MB
  RELEASE DATE ........................ 03.02.2017
Beschreibung:
Der.Fluch.der.Hexe.German.2015.BDRip.AC3.XviD-ABC
.: Beschreibung :. Als der Antiquitätenhändler Peter Manning von einer Geschäftsreise nicht zurückkehrt, macht sich sein Bruder und Geschäftspartner Robert auf die Suche nach ihm. Er fährt zu dem einsamen Landsitz der Familie Morley in Greymarsh, wo Peter zuletzt gesehen wurde. Dort feiert man gerade den Jahrestag der einst als Hexe verbrannten Urahnin Lavinia Morley. Robert wird mit einem tief verwurzelten Hexenkult konfrontiert, der auf ihn, den Stadtmenschen, befremdend wirkt. Noch befremdender ist jedoch, dass sich keiner der Hausbewohner an einen Besuch eines Peter Manning erinnern kann. Nur der alte Hausdiener, den alle für verwirrt halten, scheint mehr zu wissen. Er warnt Robert und drängt ihn, abzureisen. Doch Robert hört nicht auf den Alten und nimmt Mr. Morleys Einladung an, für einige Tage sein Gast zu sein. Eine Entscheidung, die Robert schon kurz darauf bitter bereut.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie