Der.gestiefelte.Kater.2011.German.DL.1080p.BluRay.REMUX-DarkHD

29.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der gestiefelte Kater BD
Genre:
Animation
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
20816 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
8144
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Widescreen (2.35:1)
Video-Bitrate: Untouched
Audio Englisch TrueHD 7.1
Audio Deutsch Dolby Digital 5.1
Audio Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
http://www.imdb.com/title/tt0448694/
Beschreibung:
Der.gestiefelte.Kater.2011.German.DL.1080p.BluRay.REMUX-DarkHD
Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von „Weit Weit Weg“ hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Alexander Dumpty unterwegs – bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später triff der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Samtpfote einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das anfangs widerwillig vereinte „Trio Infernale“ nur allzu schnell feststellen muss…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie