Der.Glaube.unserer.Vaeter.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

25.08.2016 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Glaube unserer Vaeter DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
809 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
64 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
AAC-LC
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.Glaube.unserer.Vaeter.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
John Pauls Vater ist in Vietnam gefallen, und sein Sohn hat nie viel über ihn erfahren können. Nun stolpert er auf dem Speicher über eine Kiste mit alten Erinnerungsstücken seines Dads, und beschließt, einen gewissen Wayne aufzusuchen, dessen Vater mit seinem im selben Regiment diente und zu dessen bestem Kumpel wurde. Der zurückgezogen lebende Wayne ist davon zunächst nur wenig begeistert, entschließt sich dann aber, John Paul zu begleiten auf einen Road Trip zum Vietnammahnmal nach Washington. Evangelikal geprägtes Low-Budget-Roadmovie, das Reiz gewinnt aus der Konfrontation ungleicher Typen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie