Der.goldene.Falke.1955.German.HDTVRip.x264-AIDA

11.06.2016 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Nachmittag eines Fauns HDTV
Genre:
Drama
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
719 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
AIDA Presents

Der.goldene.Falke.1955.German.HDTVRip.x264-AIDA


RELEASE DATE : 09.06.2016
STORE   DATE : -


SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 306 (crf-19 @ 989 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 81min

GENRE        : Adventure 
IMDB RATING  : 5,8/10 from 6 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt0048050/
Beschreibung:
Der.goldene.Falke.1955.German.HDTVRip.x264-AIDA
Tanaquil Le Clercq war immer anders. In einer Zeit, in der Tänzerinnen klein, kompakt und schnell waren, verblüffte sie mit langbeiniger Magerkeit. Ihren elegant durchtrainierten Körper setzte sie auf völlig neue Art ein, ihre Bewegungen waren "ein ausgestreckter Pfad zum Himmel!", wie einer ihrer Tanzpartner sagt. Damit bezauberte sie schon als Teenager den großen George Balanchine und prägte den Typ der modernen Primaballerina. Doch als Tanny 27 Jahre alt war, nahm ihr Lebenstraum ein brutales Ende. Eine Polio-Infektion fesselte sie für den Rest ihres Lebens an den Rollstuhl. Mit der Härte und Beharrlichkeit, mit der sie fürs Ballett trainiert hatte, nahm sie den Kampf mit der Krankheit auf. Die Ärzte sagten, sie würde kaum 40 werden. Tanaquil Le Clercq hat sie Lügen gestraft …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie