Der.Heiratsschwindler.und.seine.Frau.2012.German.HDTVRip.x264-AIDA

26.06.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Heiratsschwindler und seine Frau TV-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
768 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE : 25.06.2016
SOURCE       : HDTV
VIDEO        : 720 x 402 (crf-19 @ 987 Kbps)
AUDIO        : German AC3 2.0 192 Kbps
RUNTIME      : 89min
GENRE        : Comedy
IMDB RATING  : 6,4/10 from 29 users
IMDB LINK    : http://www.imdb.com/title/tt2365815/
Beschreibung:
Der.Heiratsschwindler.und.seine.Frau.2012.German.HDTVRip.x264-AIDA
&ldquoNimm das rosa Hemd, du musst heute Zuversicht ausstrahlen!&rdquo Ohne die patente Unterstützung seiner liebenden Ehefrau Marta (Gisela Schneeberger) wäre der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk (Armin Rohde) nur halb so erfolgreich in seinem Job. Erst wenn sie ihm den letzten Schliff verpasst hat, kann er sich zuversichtlich auf den Weg zu seinem nächsten &ldquoOpfer&rdquo machen. Herberts Job lief allerdings schon besser. Heutzutage machen ihm das Internet, Kontaktanzeigen und Pickup-Artisten das Leben schwer. Nur mit Ach und Krach kann er die kostspieligen Ausgaben decken, die beim Akquirieren leichtgläubiger Damen anfallen. Selten bleibt etwas für die heimischen Sonderausgaben übrig.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie