Der.Infiltrator.1995.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

27.04.2016 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Infiltrator HDTV
Genre:
Drama
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
6738 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
6943
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
NORETAiL presents: Der.Infiltrator.1995.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

Release Date.....: 25.04.2016
Source...........: HDTV
Video............: 9672 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Audio............: ENGLISCH AC3 2.0 192 Kbps
Resolution.......: 1920x1080
Runtime..........: 88 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0113398/
Beschreibung:
Der.Infiltrator.1995.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
Der erfolglose israelische Journalist Yaron Svoray lebt in Kalifornien. Eines Tages bekommt er das Angebot, nach Deutschland zu reisen und dort über die jüngsten Überfälle von Skinheads auf Ausländer zu berichten. In Berlin lässt er den Neonazi Mahlich in dem Glauben, er wäre einer von ihnen. Durch ihn lernt Svoray, der sich nun Ron Furey nennt, den verbohrten Nazi Gunter Fischer kennen und erfährt von den brutalen Übergriffen der Skinheads auf Ausländer. Entsetzt kehrt Svoray nach Amerika zurück und wendet sich an die Leiter des Simon Wiesenthal Instituts, den Rabbis Marvin Hier und Abraham Cooper. Sie schicken ihn zurück nach Deutschland, wo er als Undercoveragent für sie arbeiten soll.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie