Der.junge.Messias.German.2016.BDRip.x264-ROOR

05.11.2016 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der junge Messias BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
112 Min.
Größe:
1060 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.junge.Messias.German.2016.BDRip.x264-ROOR
Der junge Jesus lebt mit seinen Eltern Maria und Joseph in Alexandria, wohin die Familie geflohen ist, um vor Herodes in Sicherheit zu sein. Als Jesus sieben Jahre alt ist, wollen sie nach Nazareth zurückkehren. Jesus weiß noch nichts von seiner Bestimmung, spürt aber, dass er etwas Besonderes ist und versucht das Geheimnis seiner Herkunft zu ergründen, das ihm Maria und Joseph noch nicht sagen wollen. Aber auch nach dem Tod von Herodes ist Jesus in Nazareth nicht sicher. Der Film erzählt die Geschichte des jungen Jesu.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie