Der.letzte.Akt.2014.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD

03.11.2016 von Vemox
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der letzte Akt BD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
1506 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
MEDIAINFO:
    Auflösung: 720×304
Video Bitrate: 1506 Kbps
Audio Deutsch: AC3 5.1 @ 448 Kbps
Subs: DE forced
Beschreibung:
Der.letzte.Akt.2014.German.AC3.BDRiP.XViD-BluRxD
Seit ihn ein peinlicher Vorfall auf der Theaterbühne aus der Bahn warf, sitzt der alternde Schauspieler Simon Axler allein in seinem neuenglischen Häuschen und spielt mit dem Gedanken an Suizid. Um sich davon zu befreien, besucht er eine Therapie, doch noch viel besser als diese tut ihm die Begegnung mit der weit jüngeren Pegeen. Die Tochter von Freunden des Schauspielers war schon als Kind in Simon verliebt und lässt sich jetzt, obwohl eigentlich lesbisch, auf eine Beziehung mit ihm ein. Andere sind davon wenig erbaut. Al Pacino ist der Star dieses Liebesdramas mit stillem Humor und gar einem Hauch von Mystery.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie