Der.letzte.Lude.German.2003.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

03.01.2017 von Checcker
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der letzte Lude DVD-RIP
Genre:
Komödie
Laufzeit:
86 Min.
Größe:
1134 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.letzte.Lude.German.2003.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Andy Ommsen (Lotto King Karl) ist ein harmloser Stullenschmierer mit Berufsziel Zuhälter, der seine große Chance wittert, als er im Auftrag des Reeperbahnpaten Slobo auf Trophy-Woman Anica (Alexandra Neldel) aufpassen darf. Was an sich kein Problem wäre - würde nicht ein Teenie-Soap-Opera-Star (Tobias Schenke), der im Rotlicht-Milieu für eine Rolle recherchiert, wie ein Klette an ihm hängen. Der hält den Möchtegern-Ganoven Ommsen nämlich irrtümlicherweise für den eigentlichen "Könich vom Kiez".
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie