Der.Letzte.Scharfschuetze.1976.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON

15.04.2016 von Maddin_O
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Letzte Scharfschütze BD-RIP
Genre:
Western
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
866 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
192 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
4096x2160
Bitrate:
AAC-LC
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
CONTRiBUTiON

presents

Der Letzte Scharfschuetze (1976)

reldate     > 14.04.2016
storedate   > 15.04.2016
cinedate    > 23.09.1977
src         > bluray
encoder     > x264 crf 19
bitrate     > 955 kb/s
reso        > 720x400
audio       > ger ac3 2.0 192 kb/s

runtime     > 99min
imdb        > http://www.imdb.com/title/tt0075213/
Beschreibung:
Der.Letzte.Scharfschuetze.1976.German.BDRip.x264-CONTRiBUTiON
Der alternde Revolverheld John Bernard J.B. Books erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Er zieht sich in die kleine Pension von Bond Rogers zurück, um die letzten Tage in Ruhe zu verbringen. Geschäftsleute und Reporter stöbern ihn auf und wollen aus seinem Mythos Kapital schlagen. Angewidert organisiert Books sein letztes Duell, denn er will sich einen würdigen Abgang verschaffen. Als die drei Herausforder eintreffen, erschießt Books zwei von ihnen und stirbt, nachdem sein junger Freund Gillom Rogers, Sohn der Wirtin, den dritten erledigt hat.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie