Der.Mandant.German.DL.720p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

11.01.2017 von Mr.Black
Aufrufe: 9 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Mandant BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
119 Min.
Größe:
4015 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1280x544 @ 1602 kbps @ crf 20
Audio: German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Vobsubs: German
Beschreibung:
Der.Mandant.German.DL.720p.BluRay.x264-EXQUiSiTE
Bei Cops und Staatsanwälten ist Anwalt Haller unbeliebt, weil er mit Schlitzohrigkeit die Lücken des Systems ausnützt, um für seine meist schuldigen Klienten gute Deals auszuhandeln. Louis Roulet, Sohn aus reichem Haus, scheint die Ausnahme von der Regel zu sein, wurde vielleicht wirklich von einer Prostituierten reingelegt, die er angeblich vergewaltigen und ermorden wollte. Doch ein alter Fall verändert die Sicht auf den neuen, zwingt Haller unter Lebensgefahr, seine ganze Cleverness auszuspielen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie