Der.Mann.der.niemals.lebte.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD

19.04.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Mann, der niemals lebte BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
128 Min.
Größe:
10700 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x816
Bitrate:
German AC-
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1920x800 @ 10,6 Mbps
Audio: German AC3 5.1 @ 448 Kbps
Audio: Englisch AC3 5.1 @ 640 Kbps
Subs: German
Beschreibung:
Der.Mann.der.niemals.lebte.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD
CIA-Spion Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Ed Hoffman (Russell Crowe) sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie