Der.Medicus.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE

17.12.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Medicus BD-RIP
Genre:
Abenteuer
Laufzeit:
155 Min.
Größe:
1408 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Uncut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 720x306 @ 858 kbps
Audio: German AC3 5.1 @ 384 kbps
Subs: German
Beschreibung:
Der.Medicus.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE
Nach dem Tod seiner Mutter durch eine mysteriöse, im 11.Jahrhundert noch unheilbare Krankheit, zieht es den jungen Engländer Rob Cole viele Jahre später ins persische Isfahan. Dort lernt er bei Ibn Sina, dem berühmtesten Arzt des Orients, alles über Medizin, findet er die große Liebe, aber auch einen Hexenkessel vor, in dem er sich als Jude tarnen muss, weil Christen verfolgt werden, und der Einfluss muslimischer Fundamentalisten auch für den tyrannischen Schah, den Förderer Ibn Sinas, zur Bedrohung wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie