Der.Pianist.2002.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

31.03.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Pianist BD
Genre:
Drama
Laufzeit:
149 Min.
Größe:
9150 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1280x688 @ 5570 Kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Audio: Englisch DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Subs: German
Beschreibung:
Der.Pianist.2002.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD
1939 besetzen deutsche Truppen Polen. Der jüdische Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody), eben noch Star der Warschauer Kulturszene, muss erleben, wie sich die Lebensbedingungen beinahe täglich verschlimmern. Schließlich wird er mit seiner Familie in das Warschauer Ghetto eingewiesen. Dem Transport in die Vernichtungslager kann er sich nur durch eine tollkühne Flucht entziehen - der Beginn einer einsamen Untergrund-Odyssee durch die Jahre der Besetzung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie