Der.Regenmacher.1997.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

25.11.2016 von Sammy10
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Regenmacher BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
135 Min.
Größe:
1754 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Der Regenmacher (1997)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1353 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps 
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: DE 

RUNTiME......: 2h 15min
SiZE.........: 1.71 GB
GENRE........: Crime, Drama, Thriller
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt0119978

NOTES........:
Beschreibung:
Der.Regenmacher.1997.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Rudy Baylor, Student der Rechtswissenschaften, hat nur ein Ziel: Er will ein "Regenmacher", sprich ein Star-Anwalt werden. Doch zunächst muß sich der Neo-Jurist noch bewähren. Das ist nicht leicht, erweist sich doch schon sein erster großer Fall als schier hoffnungsloses Unternehmen. Baylors Gegner ist nämlich der mächtige Versicherungskonzern Great Benefit. Dieser, vertreten durch den gerissenen Anwalt Leo F. Drummond, weigert sich strikt, die Behandlungskosten für dessen an Leukämie erkrankten Kunden Donny Ray zu übernehmen...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie