Der.Spion.und.sein.Bruder.2016.BDRip.AC3.German.XviD-POE

14.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Spion und sein Bruder BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
1412 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1904x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.Spion.und.sein.Bruder.2016.BDRip.AC3.German.XviD-POE
Der liebenswert-dämliche Nobby (Sacha Baron Cohen) hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder Sebastian (Mark Strong), von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will. Was er nicht weiß, ist, dass Sebastian nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, er hat auch gerade erst den Plan eines unmittelbar bevorstehenden weltweiten Terroranschlags aufgedeckt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht befindet sich der Geheimagent auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten Erde - seines werten Bruders Nobby. Agentenfilm-Spoof von Regisseur Louis Leterrier und mit Komödien-Star Sacha Baron Cohen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie