Der.Wert.des.Menschen.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

20.08.2016 von Checcker
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Wert des Menschen DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
731 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
192 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.Wert.des.Menschen.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Thierry hat sein Leben lang gerackert, jetzt ist er arbeitslos und steht mit Mitte 50 vor dem Trümmerhaufen seines Lebens. Er tritt den Gang durch die Institutionen an und muss viel einstecken, um seine Familie durchbringen zu können. Schließlich findet Thierry sich als Sicherheitsbeamter in einem Supermarkt auf einmal auf der anderen Seite wieder und muss beim Diebstahl ertappte Kunden und Kassiererinnen erniedrigen und an die Polizei ausliefern. Bis er eine Entscheidung trifft, die für alle Beteiligten folgenschwer ist. Sozialdrama um einen 51-Jährigen, der nach 20 Monaten Arbeitslosigkeit Sicherheitsmann eines Supermarkts wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie