Dheepan.Daemonen.und.Wunder.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

27.06.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dheepan Daemonen und Wunder BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
110 Min.
Größe:
1535 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dheepan.Daemonen.und.Wunder.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Dheepan ist ein tamilischer Freiheitskämpfer, ein Tiger. In Sri Lanka steht der Bürgerkrieg kurz vor seinem Ende und die Niederlage ist nahe. Dheepan entschließt sich zur Flucht und nimmt zwei Fremde mit sich, eine Frau und ein kleines Mädchen, weil er sich damit erhofft, leichter an ein Asyl in Europa zu kommen. In Paris angekommen, reist die "Familie" von einer Unterbringung zur nächsten, bis Dheepan eine Arbeit als Hausmeister in einem heruntergekommenen Wohnblock in der Vorstadt findet. Er will für sich und seine "Frau" und "Tochter" ein neues Leben aufbauen, doch das gewalttätige Umfeld reißt alte Kriegswunden auf und weckt seine Kriegerinstinkte.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie