Die.1000.Augen.der.Ninja.UNRATED.1985.BDRIP.X264-AMBASSADOR

03.08.2016 von Dogg
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die 1000 Augen der Ninja BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
984 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.1000.Augen.der.Ninja.UNRATED.1985.BDRIP.X264-AMBASSADOR
Ein erfolgreicher japanischer Geschäftsmann beschließt, mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Söhnen nach Amerika auszuwandern um dort ein eigenes japanisches Restaurant zu eröffnen. Er mietet ein hübsches Restaurant, ohne zu ahnen, dass in dem lange nicht benutzten Lagerraum bis vor kurzem noch Diebesgut versteckt wurde. Als dann die wertvollen Juwelen aus diesem Versteck verschwinden, gerät er in Verdacht - und wird zur Zielscheibe einer der gefährlichsten Gangster-Banden New Yorks.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie