Die.Bande.des.Captain.Clegg.1962.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

14.04.2016 von Maddin_O
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Bande des Captain Clegg DVD-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
78 Min.
Größe:
1016 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Bande.des.Captain.Clegg.1962.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie