Die.Coal.Valley.Saga.Alte.Bekannte.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

14.05.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Coal Valley Saga Alte Bekannte DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
721 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
8000
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Coal.Valley.Saga.Alte.Bekannte.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Elizabeth Thatcher ist eine Lehrerin aus gutem Haus, doch es verschlägt sie in die Stadt Coal Valley, inmitten der Wildnis Kanadas. Überschattet wird die Stadt von einem großen Minenunglück, durch das viele Arbeiter ihr Leben verloren. Ihre Frauen kämpfen nun darum, in ihren Häusern zu bleiben, die allerdings der Minengesellschaft gehören. Elizabeth muss sich schnell an den einfachen Lebensstandard in Coal Valley gewöhnen, doch schon die erste Ratte stellt sie auf eine harte Probe. Aber sie kann die Bewohner schnell durch ihre tollpatschige und trotzdem liebevolle Art auf ihre Seite ziehen - bis auf den neuen Mountie Jack Thornton, mit dem sie einfach nicht warm zu werden vermag...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie