Die.Coal.Valley.Saga.Familienbande.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

20.05.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Coal Valley Saga Familienbande DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
43 Min.
Größe:
700 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
AAC-LC
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Coal.Valley.Saga.Familienbande.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Coal Valleys Bewohner sehen sich an vielen Stellen mit Problemen konfrontiert. Elizabeths Schüler Bo kann weder lesen noch schreiben und droht, in der Mine arbeiten zu müssen. Abigail möchte sich ein neues Leben aufbauen, aber Henry Gowen steht ihr im Weg. Ein Überlebender des Minenunglücks wird aus dem Krankenhaus entlassen und kommt endlich nach Hause, doch er hat sich verändert. Und Jack? Jeder einzelne Versuch, der stolzen Elizabeth ein Kompliment zu machen, endet in einer Katastrophe...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie