Die.Erbschaft.in.Oregon.German.1976.DVDRiP.x264-SAViOUR

28.07.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Erbschaft in Oregon DVD-RIP
Genre:
Western
Laufzeit:
102 Min.
Größe:
1454 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
rELEASe DATe:                    09.07.2016
sOURCe:                             PAL DVD
viDEo: x264 (crf21)- 1852 kbps- 640x480/4:3
aUDio:                AC3 192 kbps - German
siZe:                              1,41 GiB
rUNTiMe:                             96 min
gENRe:                      Family, Western
iMDb-rATiNg:             6.4/10 (403 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt0075629
Beschreibung:
Die.Erbschaft.in.Oregon.German.1976.DVDRiP.x264-SAViOUR
Auf der Flucht vor seinen Häschern verliert der Falschspieler Zachariah Coop in der Wildnis sein Pferd und trifft auf die Waisenkinder Holly und Jason. Die sind auf dem Weg über die Berge, um in Oregon das Erbe ihres Großvaters anzutreten, wurden aber von ihrem Führer im Stich gelassen. Nach einem misslungenen Versuch, ihnen ihr Pferd zu stehlen, versucht Coop, sich mit den Kindern anzufreunden. Doch die sind zunächst wenig erpicht auf seine Hilfe.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie