Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.German.DL.720p.BluRay.x264-EmpireHD

26.04.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Genre:
Biografie, Drama, Krimi
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
6745 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x528
Bitrate:
German AC-
Video Source:
720p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.German.DL.720p.BluRay.x264-EmpireHD
Der Titel des Films fasst schon zusammen, was passiert: Robert Ford erschießt Jesse James. Ford war Mitglied der James-Gang, die am 7. September 1881 ihren letzten Eisenbahnüberfall verübte. In den folgenden Monaten fiel die Bande mehr und mehr auseinander – vereint nur noch in Freundschaft zu und Furcht vor dem charismatischen Jesse James. Robert Ford, ein Milchbubi von 19 Jahren, verehrte den Outlaw seit seiner Kindheit und bemüht sich stets, in seiner Nähe zu sein. Jesse ist dabei darauf bedacht, dass nie jemand auf die Idee käme, ihn zu verraten – notfalls auch, indem er ehemalige Bandenmitglieder kaltblütig umlegt. Zudem kommt es zu Spannungen innerhalb der losen Gruppe junger Rabauken – und so kommt es, dass Robert Ford zum erstenmal tötet – ausgerechnet den Cousin von Jesse James. Ford beginnt, Jesse zu fürchten, und als er wiederholt von Jesse zum Gespött gemacht wird, wandelt sich seine Verehrung, und er setzt sich mit der Polizei in Verbindung…
1280x528 @ 4599 kbps 640 kbps AC3 untouched
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie