Die.gestohlene.Hose.1956.German.DVDRip.x264-TVARCHiV

27.04.2016 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die gestohlene Hose DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
1256 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.gestohlene.Hose.1956.German.DVDRip.x264-TVARCHiV
Ein auch im Geiste noch recht junger Sohn eines Hotelbesitzers verliebt sich unsterblich in die Nichte eines seltsamen Greises. Eigentlich müsste er im Auftrag seines strengen Vaters eine Lehrstelle in einem Hotel in den fernen Dolomiten antreten. Damit dieser keinen Verdacht schöpft, schickt er stattdessen seinen Diener dorthin. Er selbst bleibt vor Ort und fängt seinerseits als Diener bei seiner Tante an. So kann er immer in der Nähe seiner Liebsten sein. Eines der unzähligen Lustspiele, das von Geza von Cziffra stammt, jenem Filmemacher, der auch durch seine dutzendfache Zusammenarbeit mit Peter Alexander bekannt wurde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie