Die.Kinder.des.Senor.Noble.German.2013.BDRiP.x264-WOMBAT

09.08.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Kinder des Señor Noble BD-RIP
Genre:
Komoedie
Laufzeit:
103 Min.
Größe:
1589 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 720x404 @ crf19 @ 1.706 kbps
Audio: German AC3 @ 384 kbps
Subs: German forced
Beschreibung:
Die.Kinder.des.Senor.Noble.German.2013.BDRiP.x264-WOMBAT
Der verwitwete Millionär Germán Noble muss erkennen, dass der Lebensinhalt seiner erwachsenen Kinder Javi, Cha und Bárbara in erster Linie darin besteht, sein Geld zu verprassen. Um ihnen eine Lektion zu erteilen, gibt er vor, Pleite zu sein und flüchten zu müssen. Gemeinsam richtet man sich im heruntergekommenen Haus von Germáns Vater ein und die Kinder suchen sich Jobs. Germáns Plan scheint aufzugehen - doch dann versucht Bárbaras Schmarotzerfreund Peter, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie