Die.letzte.Nacht.des.Boris.Gruschenko.1975.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

20.03.2016 von Dogg
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die letzte Nacht des Boris Gruschenko DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
77 Min.
Größe:
947 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
/| | / V /_,-./ ___  | _ | |/__ U| _ |u | | / V /_,-.
_// _ //  // _ _//  // .-,_|___|_,-.// 
(__) (__)(__) (__) (__)(__) (__)(__)(__)(_") ("_)_)--(_/(__) presents...
RELEASEDATE.....: 20.03.2016
STOREDATE.......: 23.06.2007
SOURCE..........: DVD
ENCODER.........: x264 crf19
BITRATE.........: 1 607 Kbps
RESOLUTION......: 714x386
AUDIO...........: DE AC3 2.0 192 kbps
RUNTIME.........: 1h 21mn
IMDB-LINK.......: http://www.imdb.com/title/tt0073312/
Beschreibung:
Die.letzte.Nacht.des.Boris.Gruschenko.1975.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
Im Jahre 1812 schmort Boris Gruschenko, ein kleiner, schmächtiger Außenseiter, in einem französischen Kerker und wartet auf seine Hinrichtung. Die Anklage: Attentatsversuch auf Napoleon! Und während Boris seinem letzten Morgen entgegensieht, läßt er sein bisheriges Leben noch einmal Revue passieren: Er erinnert sich an seine heimliche Liebe zu Cousine Sonja, seinen Kampf mit der Tücke des Militärs, seiner zufälligen Heldentat, seinen Flug auf der Kanonenkugel und einen Idioten-Kongreß. Nicht zu vergessen jene stürmische Liebesnacht mit der männermordenden Gräfin Alexandrowna die ihm neuen Lebensmut gab.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie