Die.letzten.Stunden.von.Pompeji.1962.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

29.04.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die letzten Stunden von Pompeji TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
4389 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x528
Bitrate:
German DTS
Video Source:
720p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release Date.....: 31.03.2016
Source...........: HDTV
Video............: 6252 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 384 Kbps
Audio............: ENGLISCH AC3 2.0 192 Kbps
Resolution.......: 1920x808
Runtime..........: 86 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0055754/
Beschreibung:
Die.letzten.Stunden.von.Pompeji.1962.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
79 nach Christus:/A.D. 79: Marcus Tiberius, siegreicher Feldherr und Neffe des römischen Kaisers Titus Flavius, will seinen Onkel vor einem geplanten Umsturz durch seinen Berater Tercius warnen. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. Er schickt ihn stattdessen nach Pompeji, um die "wahren Feinde" des römischen Reiches zu vernichten - die Christen. Doch Marcus Tiberius weigert sich. Er schlägt sich auf die Seite der Gladiatoren, um gemeinsam mit ihnen gegen Tercius und seine Häscher zu kämpfen. Doch inzwischen droth Pompeji unter der glühenden, alles verzehrenden Lava des Versuv zu ersticken...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie