Die.Nacht.als.Minsky.aufflog.1968.German.HDTVRip.x264-NORETAiL

19.12.2016 von Dr.Plex
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Nacht, als Minsky aufflog TV-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
1171 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
NORETAiL presents: Die.Nacht.als.Minsky.aufflog.1968.German.HDTVRip.x264-NORETAiL
Release Date.....: 17.12.2016
Source...........: HDTV
Video............: 1459 Kbps [CRF19]
Audio............: GERMAN AC3 2.0 192 Kbps
Audio............: 
Resolution.......: 720 x 404
Runtime..........: 94 Min
link.............: http://www.imdb.com/title/tt0063348/
Beschreibung:
Die.Nacht.als.Minsky.aufflog.1968.German.HDTVRip.x264-NORETAiL
Das unschuldige Amish-Mädchen Rachel Schpitendavel sucht ihr Glück in der großen Stadt und landet in New York als Tänzerin ausgerechnet bei Minskys. Der Traditionsladen wurde vom konservativen Vater gerade an den liberaleren Sohn Billy vererbt, der Sittenwächtern einen Strich durch die Rechnung machen will, indem er einen heißen Tanz ankündigt, der zur Schließung bereiten Polizei dann aber doch nur eine Amish-Bibelstunde von Rachel bieten will. Natürlich geht alles falsch, zumal Rachels erboster Vater, ihr eifersüchtiger Freund und ihre Kollegen auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Am Ende der Veranstaltung ist immerhin der Striptease erfunden. Völlig überdrehte Komödie über die Nacht, in der der Striptease erfunden wurde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie