Die.Ohrfeige.1974.GERMAN.HDTV.x264-DUPLiKAT

03.01.2017 von Sairenji
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Ohrfeige HDTV
Genre:
Comedy
Laufzeit:
104 Min.
Größe:
950 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.Ohrfeige.1974.GERMAN.HDTV.x264-DUPLiKAT
Jean unterrichtet Geographie an der Oberstufe eines Pariser Gymnasiums und ist der Lehrer von Marc. Momentan hat er aber große Probleme, denn seine Freundin Madeleine verlässt ihn. Er selbst will den Schuldienst quittieren, weil er nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Polizisten in die Provinz versetzt werden soll. Und auch Isabelle macht ihm mitunter zu schaffen, obwohl die beiden sich im Grunde sehr gern haben. Besonders seit ihre Mutter Hélène ihn vor Jahren verlassen hat, hängt Jean noch mehr an seiner Tochter. So ist es ein ziemlicher Schock für ihn, als sie plötzlich das Weite sucht, nachdem Vater und Tochter wegen Isabelles verpatztem Examen Streit bekommen hatten. Jean findet heraus, dass Isabelle zu ihrer Mutter gefahren ist, die sich mit ihrem neuen Lebensgefährten in England aufhält. Er ahnt nicht, was auf ihn zukommt, als er Isabelle sofort nachreist.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie