Die.Schokoladenkoenigin.2005.German.720p.HDTV.x264-HQOD

23.04.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Schokoladenkönigin TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
2453 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
3800
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Die Schokoladenkoenigin (2005)

RELEASE.DATE ......: 08.04.2016
SOURCE ............: HDTV
SiZE ..............: 2370 MB
ViDEO .............: x264 / crf20 / 3702 Kbps / 1280 x 720
RUNTiME ...........: 85:19 Min
AUDiO .............: German / 2.0 / AC3 / 192 Kbps
SUBS...............:

iMDB.LiNK .........: http://www.imdb.com/title/tt0447965/
iMDB.RATiNG .......: 3,6/10 from 30 votes

PLOT ..............: http://tinyurl.com/die-schokoladenkoenigin-720p
Beschreibung:
Die.Schokoladenkoenigin.2005.German.720p.HDTV.x264-HQOD
Weil die Behandlung seiner kranken, inzwischen verstorbenen Ehefrau den Fotografen Michael Bender in den finanziellen Ruin getrieben hat droht er jetzt auch Hab und Gut zu verlieren. Was aber noch viel schlimmer ist: Auch das Sorgerecht für seine Tochter Sammy steht auf dem Spiel, vor allem da ihre schulischen Leistungen so schlecht wie noch nie sind. Sammy hat sich derweil mit der Konditormeisterin Julia angefreundet und wünscht sich nun nichts seeliger als das diese ihre neue Mutter wird. Das Problem ist nur das Julia bereits verlobt ist...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie