Die.Superbullen.German.2011.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

21.12.2016 von Dogg
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Superbullen DVD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
1216 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
192 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Die.Superbullen.German.2011.DVDRiP.x26
4.iNTERNAL-CiA

RELEASE DATE:       21.12.2016
RUNTiME:            81 minutes
GENRE:                Komoedie
LANGUAGE:               German

ViDEO BiTRATE:       1627 kbps
CONTAiNER:                .MKV
CODEC:              x264 crf19
RESOLUTiON:          718 x 388
ASPECT RATiO:             16:9
SUBTiTLES:
AUDiO BiTRATE:        384 kbps
SiZE:                  1,17 GB

www.imdb.com/title/tt1543252

3,9/10 - (567 votes)

NOTES:

TEAM

iS KiCKiNG LAMERS TO /DEV/NULL/ SiNCE 1998!
Beschreibung:
Die.Superbullen.German.2011.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Am Morgen dieses Tages wird der Kripomann Eddie Blomfield in einen Lohngeldraub verwickelt. Er stellt den Täter Blinky Smith, der auf der Flucht mit seinem Wagen in den Tod rast. Sein rauschgiftsüchtiger Bruder hat nur ein Ziel, den Tod seines Bruders zu rächen. Damit Smith schneller an sein Ziel kommt, überfällt er Blomfields zuständiges Polizeirevier. Im Drogenrausch terrorisiert er die Revierbesatzung und droht alles in die Luft zu sprengen. Mit einem lebensgefährlichen Einsatz versucht Superbulle Blomfield, den Verbrecher außer Gefecht zu setzen. Smith kann sich befreien und stürzt sich auf seine schwere Maschine. Nun beginnt eine mörderische Verfolgungsjagd. Ein Zweikampf auf Leben und Tod.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie