Die.Versoehnung.2008.German.720p.HDTV.x264-HQOD

16.04.2016 von Celvator
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Versöhnung TV-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
2354 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
128 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MDH Clips
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE.DATE ......: 13.04.2016
SOURCE.....: HDTV
SiZE.......: 2300 MB
ViDEO......: x264 / crf20 / 3642 Kbps / 1280 x 720
RUNTiME....: 84 Min
AUDiO......: Deutsch / 2.0 / AC3 / 192 Kbps
SUBS...............:
iMDB.LiNK .........: http://www.imdb.com/title/tt1165361/
iMDB.RATiNG .......: 6,6/10 from 19 votes
PLOT.......: http://tinyurl.com/die-versoehnung-720p
Beschreibung:
Die.Versoehnung.2008.German.720p.HDTV.x264-HQOD
Zehn Jahre, nachdem er den elterlichen Hof in einem bayerischen Bergdorf verlassen hat, kehrt Benedikt Stirner nach Hause zurück, weil sein Vater im Sterben liegt. Doch der alte Familienpatriarch macht seinen einstigen Liebling noch immer für den Tod des jüngsten Bruders verantwortlich, der bei einer Klettertour mit Benedikt ums Leben kam. Auch Benedikts zweiter Bruder Anton reagiert abweisend auf seine Rückkehr – zumal er inzwischen mit Benedikts ehemaliger Freundin Johanna verlobt ist. Nun fürchtet er, dass Benedikt ihm sowohl Johanna als auch die Gunst des Vaters streitig machen könnte. Was niemand ahnt: Anton ist der Einzige, der die ganze Wahrheit über den Unfalltod des jüngsten Bruders kennt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie