Die.Vorsehung.Solace.2015.German.BDRip.AC3.MiC.DUBBED.x264-CiNEDOME

23.04.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die Vorsehung - Solace BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
105 Min.
Größe:
1136 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
FORMAT.......: MKV
ViDEO........: 720 x 304
BiTRATE......: 1307 Kbps
AUDiO........: AC-3 2CH @ 192 Kbps (THX@ MULTiPLEX)
LANGUAGE.....: DE
SUBTiTEL.....: 
FORCED SUBS..: DE
RUNTiME......: 1h 41min
SiZE.........: 1.06 GB
GENRE........: Mystery, Thriller 
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt1291570/
RATiNGS......: 6,4/10 from 3.538 users 
NOTES........:
Beschreibung:
Die.Vorsehung.Solace.2015.German.BDRip.AC3.MiC.DUBBED.x264-CiNEDOME
Eine Serie von bizarren Morden haelt den FBI-Veteranen Jö Merriwether und seine ambitionierte Partnerin Katherine Cowles auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kraefte für sich nutzen zu kounnen. Clancys aufrüttelnde Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers, doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mourder zu stoppen. Denn dieser hat eine toudliche Mission.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie