Die.wahren.Memoiren.eines.internationalen.Killers.2016.German.DL.AC3D.1080p.WebHD.x264-SLG

13.11.2016 von Checcker
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Die wahren Memoiren eines internationalen Killers WEB-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
3205 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Die.wahren.Memoiren.eines.internationalen.Killers.2016.German.DL.AC3D.1080p.WebHD.x264-SLG
Ein sanftmütiger Buchhalter und Möchtegern-Autor (Kevin James) wird für einen Killer gehalten, als sein Roman über den international operierenden Attentäter Colt Rodgers als wahre Geschichte verkauft wird. Er bricht nach Belize auf, um seiner plötzlichen Berühmtheit zu entgehen, und wird in eine Attentäter-Affäre verwickelt. Dort muss er seinen inneren Colt Rodgers aktivieren, um die Welt zu retten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie