Dieckmann,.Guido.-.Die.Nacht.des.steineren.Reiters

07.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dieckmann, Guido - Die Nacht des steineren Reiters EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
135 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dieckmann,.Guido.-.Die.Nacht.des.steineren.Reiters
Ein mächtiger Dom birgt ein gefährliches GeheimnisBamberg im 13. Jahrhundert. Kathedralen gelten als prachtvolle Tore zum Himmel, deshalb will der junge Lukas zusammen an der Vollendung des Domes mitwirken. Mit einem gefälschten Zeugnis schafft er es tatsächlich, als Steinmetz angestellt zu werden. Doch schon bald muß er wieder fliehen und rettet sich auf eine nahe Burg. Von der Hausherrin erhält er den Auftrag, ein Reiterstandbild für den Dom zu erschaffen. Mit größtem Eifer macht er sich ans Werk - bis der erste Mordanschlag auf ihn verübt wird.Guido Dieckmann, der Autor des Bestsellers "Luther", erweckt eine der spannendsten Epochen der deutschen Geschichte zum Leben und lüftet zugleich auf seine Weise, wie der Bamberger Reiter, das geheimnisvollste Kunstwerk des Mittelalters, entstand.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie