Dierks,.Anna.-.Mit.einem.Rucksack.nach.Kanada

31.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dierks, Anna - Mit einem Rucksack nach Kanada EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
86 Min.
Größe:
13 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
PAL
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dierks,.Anna.-.Mit.einem.Rucksack.nach.Kanada
Wer kennt das nicht? Schule oder Ausbildung abgeschlossen und was dann? Das kann doch noch nicht alles sein? Bloß schnell raus aus dem Alltag und rein in die große Welt. Mit 22 will man doch noch so richtig was erleben! Gelangweilt vom Dorfleben, packt Anna ihre Sachen und startet eine chaotische Reise nach Kanada. Warum es manchmal besser ist, keinen Plan zu haben und mit welchen Jobs sie sich über Wasser hält, erzählt sie in ihrem etwas anderen, humorvollen Reisebericht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie