Dilwale.Ich.liebe.Dich.2015.German.AC3.HDRip.x264-FuN

02.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dilwale - Ich liebe Dich BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
156 Min.
Größe:
2098 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: BD-RIP
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER
Dauer: 156 Min.
Format: MPEG-4 H.264 / AVC
Size: 2 GB
http://www.imdb.com/title/tt4535650/
Beschreibung:
Dilwale.Ich.liebe.Dich.2015.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Eigentlich hatte Raj (Shah Rukh Khan) längst mit seiner Mafia-Vergangenheit abgeschlossen und sich als Automechaniker niedergelassen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Veer, den er wie einen Sohn liebt, führt er ein turbulentes aber ruhiges Leben, in dem die schnellen Autos aus seiner Werkstatt sein einziger Adrenalinkick sind. Als Veer aber mit dem Mafiaboss King in Schwierigkeiten gerät und sich, zu allem
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie