Dirksen, Angelika - Sas a Moris Orakel 02 - Die Schwerttraegerin

31.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dirksen, Angelika - Sas a Moris Orakel 02 - Die Schwerttraegerin EPUB
Genre:
Fantasy
Laufzeit:
93 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dirksen, Angelika - Sas a Moris Orakel 02 - Die Schwerttraegerin
Prinzessin Elisabetha befindet sich in der Schattenebene. Was wird sie dort lernen? Das Schwert, kann es ihr Eigentum werden, und ist es wirklich ihre Aufgabe, die Drachen zu besiegen? Gibt es die Gefahr, die das Orakel prophezeit tatsächlich? Prinz Laith befindet sich nun im Haldhyn. Wer ist seine Vision? Und kann er das Mädchen jemals finden? Muss er für immer im Haldhyn bleiben, oder führt doch ein Weg in die Heimat zurück? Und was ist mit PJ, dem Drachen, der so einsam auf Samhidhon zurück geblieben ist?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie