Dragonball.Z.Movie.01.Die.Todeszone.des.Garlic.Jr.UNCUT.German.ML.720p.BluRay.x264-iND

11.08.2016 von Sairenji
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Dragonball Z - Movie 01: Die Todeszone des Garlic.Jr BD
Genre:
Anime
Laufzeit:
42 Min.
Größe:
2372 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Uncut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Dragonball.Z.Movie.01.Die.Todeszone.des.Garlic.Jr.UNCUT.German.ML.720p.BluRay.x264-iND
Die Handlung des Films spielt einige Zeit nach der ersten Serie Dragonball, aber noch vor dem Beginn der Nachfolgeserie Dragonball Z und Son-Gokus Begegnung mit seinem Bruder Radditz. Mittlerweile ist Son-Goku mit Chichi verheiratet und hat einen Sohn namens Son-Gohan, der nach seinem Großvater benannt wurde. Nach seiner Niederlage im letzten großen Kampfsportturnier trainiert Piccolo, Son-Gokus Erzfeind, um ihn in einem Zweikampf zu töten. Neue Gefahr droht, als der fiese Giftzwerg Garlic Jr. auf der Erde auftaucht, um sich mit den sieben Dragon Balls ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt und er entführt daraufhin Son-Gohan. Garlic Jr. sieht sich schon als allmächtigen Tyrannen, doch er hat die Rechnung ohne Son-Goku gemacht. Dieser verbündet sich mit Piccolo und beide greifen gemeinsam Garlic Jr. an. Doch wie soll man gegen jemanden gewinnen, der ewig lebt?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie