The.Driftless.Area.Nichts.ist.wie.es.scheint.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

19.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Driftless Area Nichts ist wie es scheint DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
632 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ISO
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
The.Driftless.Area.Nichts.ist.wie.es.scheint. 
German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR 
rELEASe DATe: 19.05.2016 
sOURCe: PAL DVD 
viDEo: x264 - 569 kbps - 716x298 (2.40:1) 
aUDio: AC3 5.1 384 kbps - GERMAN 
sUBTiTLEs: --- 
siZe: 627 MB 
rUNTiMe: 92 min 
gENRe: Komoedie, Drama, Mystery 
iMDb-rATiNg: 5.4/10 (496 votes) 
iMDb-LiNk: www.imdb.com/title/tt3687304 
nOTEs: 
SAViOUR lOoK beHInD ThE CoRNeR aNd gReETz...
Beschreibung:
The.Driftless.Area.Nichts.ist.wie.es.scheint.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Nachdem seine Eltern gestorben sind, kehrt der unverbesserlich optimistische Barkeeper Pierre Hunter (Anton Yelchin) wieder in seine Heimatstadt zurück, in der sich seit seinem Fortgang einiges verändert hat. Er verguckt sich in die mysteriöse Stella (Zooey Deschanel) und findet sich plötzlich in einer lebensbedrohlichen Situation wieder. In das undurchsichtige Spiel sind außerdem noch ein Beutel voller Geld, der etwas planlose, aber entschlossene Verbrecher Shane (John Hawkes) sowie ein Geheimnis, das ihrer aller Schicksal bestimmen wird, involviert. Adaption des gleichnamigen Romans von Tom Drury.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie