Edge.of.War.Zug.des.Todes.2010.German.DTS.720p.BluRay.x264-LeetHD

31.03.2016 von Sammy10
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Edge of War Zug des Todes BD
Genre:
Adventure
Laufzeit:
124 Min.
Größe:
6120 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
VIDEO : 1280×720 @ 5413
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509 
http://www.imdb.com/title/tt1706414/
Beschreibung:
Edge.of.War.Zug.des.Todes.2010.German.DTS.720p.BluRay.x264-LeetHD
Kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs kommt Ignat, ein russischer Kriegsheld, in einem abgelegenen Arbeitslager in Sibirien an. Er soll sich dort um die Dampflokomtive kümmern, und er nimmt die hübsche Gefangene Sofia als seine Geliebte. Schon bald erfährt er, dass sich auf einer unbewohnten Insel eine andere Lok befinden soll. Doch bei seiner Suche danach bringt er nicht nur die Lok mit zurück, sondern auch das deutsche Mädchen Elsa, die sich auf der Insel versteckt hielt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie