Ein.Cop.und.ein.Halber.1993.German.720p.HDTVRip.X264-ARC

20.05.2016 von Dogg
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ein Cop und ein Halber TV-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1718 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
. . 
Release.Date.: 20.05.2016
Runtime......: 97 min
AirDate......: 
Genre........: Comedy Crime Family 
SOURCE.......: TS 1080p
Video........: 1280 x 688 @ 2256 kbps
Audio........: AC3 5.1 DE 384 kbps
Link.........: http://www.imdb.com/title/tt0106613/
Beschreibung:
Ein.Cop.und.ein.Halber.1993.German.720p.HDTVRip.X264-ARC
Der achtjährige Devon hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie