Ein.Hologramm.fuer.den.Koenig.WEBRip.German.MD.x264-NSane

24.06.2016 von Checcker
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ein Hologramm fuer den Koenig WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
771 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MDH Clips
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ein.Hologramm.fuer.den.Koenig.WEBRip.German.MD.x264-NSane
Alan Clay (Tom Hanks), ein 54 Jahre alter amerikanischer Geschäftsmann, steht kurz vorm Scheitern. Um sich vor einem finanziellen Bankrott zu bewahren, begibt sich Clay mit einem Team von jungen Leuten nach Saudi-Arabien, wo er sich einen rettenden Deal in der IT-Branche erhofft. Seine veralteten Geschäftsvorstellungen sind dabei jedoch nicht von Vorteil. In Saudi-Arabien soll eine neue Wirtschaftsmetropole entstehen und das amerikanische Team möchte dem saudischen König Abdullah eine neuwertige IT-Technik vorstellen, die von großem Nutzen für die aufblühende Stadt sein könnte. Clay und seine Kollegen müssen nicht nur mit der erdrückenden Hitze Saudi-Arabiens klarkommen, sondern sich auch noch gedulden, ob der König überhaupt zu einem Treffen erscheint. Als er doch noch aufkreuzt, hat er die chinesische Konkurrenz mit dabei, deren IT-Technologie viel billiger ist als die der Amerikaner.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie