Ein.ruhiges.Leben.2010.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

29.06.2016 von NoName
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ein ruhiges Leben
Genre:
Drama, Krimi
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
4654 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x808
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ein.ruhiges.Leben.2010.German.1080p.BluRay.x264-iFPD
Rosario Russo hat sich ein beschauliches Leben eingerichtet: Mit seiner Frau Renate und seinem neunjährigen Sohn Matthias lebt er im Umland von Wiesbaden. In der ländlichen Gegend betreibt der etwa 50-Jährige ein eigenes Hotel und steht als Koch in seinem Restaurant. Als eines Abends zwei junge Italiener in seinem Hotel auftauchen, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Schatten der Vergangenheit holen Rosario ein. Schnell stellt sich heraus, dass einer der beiden jungen Männer – Diego – Rosarios erster Sohn ist. Begleitet wird er von Edoardo, dem Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Mit wachsender Unruhe beobachtet Rosario die Zwei, voller Sorge, sein dunkles Geheimnis könnte entdeckt werden. Sein ruhiges Leben ist vorüber, der Kampf um seine Familie hat begonnen. Rosario muss eine Entscheidung treffen…
Resolution.......: 1920 x 808 Bitrate..........: 4490 Kbps Format...........: DTS / 6 Channels / 48 KHz Bitrate..........: 1510 kbps Languague........: German
.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie