Ein.Teil.von.mir.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-QoM

17.05.2016 von Sairenji
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ein Teil von mir DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
1214 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
8980
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ein.Teil.von.mir.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-QoM
Jonas ist 16, ein fleißiger Schüler und sehr beliebt. Doch da taucht eines Tages Vicky auf dem Pausenhof auf. Mit der hübschen 17-Jährigen lief mal was auf einer Party vor ein paar Wochen. Jetzt eröffnet Vicky ihm, dass sie schwanger sei, und nur er komme als Vater in Frage. Damit kann Jonas zunächst überhaupt nicht umgehen, lebt sein Leben wie gehabt weiter. Aber dann, als das Baby da ist, wird der junge Papa neugierig. Langsam nähern sich die Drei an. Doch dann mischen sich die Mütter ein und zerstören das junge Familienglück.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie