Einmal.Mond.und.zurueck.2015.German.AC3.BDRiP.XviD-FIJ

15.10.2016 von Vemox
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Einmal Mond und zurueck BD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
1404 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Genre...........: Animation | Adventure | Comedy
Video.: XviD, 720x304 @ bitrate ~1616 kbps, 2 Pass 
Audio : Deutsch AC3 5.1 448 kbps
Runtime ..........: 01:34:38
Große : 1.37 GB
iMDB-Rating.....: 5.9/10 (1.717 Stimmen)
http://www.imdb.com/title/tt3896100/
Beschreibung:
Einmal.Mond.und.zurueck.2015.German.AC3.BDRiP.XviD-FIJ
Mike ist zwölf Jahre alt, sportlich begabt und Sohn eines Astronauten. Auch sein Großvater sollte mal für die NASA zum Mond fliegen, doch aus Gründen, die noch heute Vater und Großvater entzweien, musste Opa auf der Erde bleiben. Als die NASA eine weitere Mondmission startet, sehen Mike und seine Freunde darin nicht nur die Chance, seinem Großvater einen Traum zu erfüllen, sondern auch die Familie wieder zu vereinen. Doch natürlich geht bei ihrem Plan etwas mächtig schief. Spanisches Raumfahrt-Animations-Abenteuer um ein Vater-Sohn-Gespann. # nfo
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie