Einspruch.fuer.die.Liebe.GERMAN.2002.WEBRiP.x264-REMSG

27.07.2016 von Dogg
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Einspruch für die Liebe WEB-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
973 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Date - 27.07.2016 
http://www.imdb.com/title/tt0391106/
Beschreibung:
Einspruch.fuer.die.Liebe.GERMAN.2002.WEBRiP.x264-REMSG
Der Münchener Wirtschaftsanwalt Marc ist nicht erfreut: Statt wie geplant nach New York muss er kurzfristig in die Provinz nach Mecklenburg-Vorpommern reisen, um für vier Wochen seinen erkrankten Großvater als Kneipenwirt zu vertreten. Der erfolgsverwöhnte Advokat jongliert täglich mit Millionenbeträgen - da müsste es für ihn doch ein Leichtes sein, Opas marode Spelunke mit westlichem Know-how in Schwung zu bringen. Doch den bodenständigen Ossis steht der Sinn nicht nach Tapas und Thai-Food. Das begreift Marc jedoch erst, als er die alleinerziehende Mutter Carmen kennen- und lieben lernt. Als schließlich Marcs Verlobte Lisa auftaucht, stehen Entscheidungen an.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie