Elvis.Presley.Mein.Leben.ist.der.Rhythmus.German.1958.AC3.DVDRiP.XviD-FGR

18.05.2016 von Sairenji
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Mein Leben ist der Rhythmus DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
118 Min.
Größe:
707 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
656x368
Bitrate:
3496
Video Source:
DVDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Elvis.Presley.Mein.Leben.ist.der.Rhythmus.German.1958.AC3.DVDRiP.XviD-FGR
Weil sein Vater arbeitslos ist, muss Danny Fisher in den Kneipen von New Orleans Geld verdienen. Er lernt Ronnie, Freundin von Gangster Maxie, kennen, schließt sich der Jugendbande an, deren Boss Shark er besiegt hatte. Der Besitzer des Clubs "King Creole" gibt Danny eine Chance als Sänger. Er wird die Attraktion des Lokals. Maxie will, dass Danny für ihn arbeitet. Shark überfällt Dannys Vater. Danny verprügelt Maxie und Shark, versteckt sich mit Ronnies Hilfe. Maxie erschießt Ronnie, ehe er von seinem Leibwächter erschossen wird.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie