Emil.und.die.Detektive.German.2001.AC3.DVDRiP.XViD-iNTERNAL-Clitori4

18.05.2016 von Sairenji
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Emil und die Detektive DVD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
111 Min.
Größe:
1418 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Uncut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Emil.und.die.Detektive.German.2001.AC3.DVDRiP.XViD-iNTERNAL-Clitori4
Da sein allein erziehender Vater nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, wird der 12-jährige Emil Tischbein aus der ostdeutschen Provinz nach Berlin geschickt. Dort soll er mit Pastorin Hummel und deren Sohn zwei Wochen seiner Ferien verbringen. Im Zug stiehlt ihm der zwielichtige Gauner Max Grundeis all seine Ersparnisse. Emil nimmt die Verfol-gung auf und lernt dabei Pony Hütchen, die Chefin einer Berliner Kinderbande, kennen. Die beschließt kurzerhand, dem Jungen zu helfen...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie